Welcome to Delicate template
Header
Just another WordPress site
Header

Dubmatix @ Lauschangriff

November 4th, 2013 | Posted by MoonWalka in Event | Music

Soundgjals & Soundbwois watch out – diese Woche wird massig Roots, Reggae, Dub & Bass gebloggt. Der obige Flyer stimmt rein optisch schon mal bestens auf das musikalische Thema ein. In den kommenden sieben Tagen legen wir euch gleich mehrere Events und musikalische Leckerbissen ans Herz, die Ihr unbedingt auschecken solltet.

Den Anfang macht ein Event am heutigen Montag, auf das ich mich persönlich ganz besonders freue. The incredible Mr. DUBMATIX from CA beehrt uns im Lauschangriff.

All the Way from Toronto hat der Renegade Rocker Dubmatix auf sich genommen, um die Berliner Heads im Rahmen seiner Europatour mit frischen Dubs und Basslines zu versorgen. Drummer Alex von Illbilly Hitec, dessen Agentur Tourstress-Bookings Ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich auschecken solltet, hat den sympathischen Kanadier in die Hauptstadt geholt, und wird demnächst sicher noch weitere Hochkaräter nachschieben.

Wer Dubmatix noch nicht kennt, sollte das schnellstens ändern. Der Multiinstrumentalist mit „deepen Roots“ im Reggae und Dub kombiniert in seinen Produktionen klassischen Roots-Sound mit modernen Technologien zu einem „bass-heavy-groove“. Genau das Richtige also für uns. Überzeugen kann man sich davon unter anderem auf seinem aktuellen Album „Rebel Massive“, für das er ganze zwei Jahre Knöpfe und Regler im Studio gedreht hat, um seinen markanten Cross-Over-Stil perfekt umzusetzten. Hier ein kleiner Einblick in das Werk:

Riskiert unbedingt auch mal einen Blick auf seine Website. Da gibts nicht nur die obligatorischen Artistinfos sondern auch viel free music, footage, samples & loop-packs, merch etc… Einigs davon gibts sicher auch heute Abend im

Lauschangriff , Rigaer Straße 103, 10347 Berlin F’Hain 

bis 23 Uhr ist man für drei Euro dabei, fünf zahlt wer später kommt.

Hier noch das Facebook-Event.

See ya tonight.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert